Seit über zehn Jahren begeistern wir uns für spannende Projekte, zufriedene Kunden, und den ein oder anderen Award.

Eine aufregende Zeit, in der wir jede Menge Erfahrung sammeln konnten. Und jetzt sammeln. Und weiter sammeln werden...

Seit den Anfängen des Web

Die beiden Transporteure Rainer Fabrizi und Christian Reiter lernten sich beim Architekturstudium kennen. Sehr bald rückten Typografie und Layout, Informationsgestaltung und das damals junge Web in den Mittelpunkt des Interesses. In der ersten Woche des Jahres 2000 wurde die Transporter Werbeagentur endlich offiziell gegründet (mit dem inzwischen zur Architektur zurückgekehrten Christian Höller).

Transporteur Thomas Wanner, ein langjähriges Mitglied des Netzwerkes, ist seit 2005 fixer Bestandteil des Teams.

Wir Transporteure haben Spaß.

Wir mögen die Herausforderung, um sie neugierig zu bewältigen. Es sind die relevanten Projekte mit Substanz, an denen wir uns weiterentwickeln. Selbstbestimmt, partnerschaftlich und in gegenseitigem Respekt. Wir lieben unsere Arbeit.

Team

Über


Transporter ist eine kleine, feine, kreative Agentur in Innsbruck, Tirol. Wir konzeptionieren, gestalten und realisieren maß­geschneidertes Corporate Design und Websites.

Wir lieben unsere Arbeit. Sieht man auch.

Auszeichnungen


Auszeichnungen und Publikationen

Kontakt


+43 (0)699 14054858

lounge@transporter.at

Bienerstraße 4, 6020 Innsbruck
alle Kontaktdaten

Follow us on Facebook Google+ Twitter

404